Christina Leyrer

Geboren am: 14.04.1996
Christina ist seit September 2016 bei uns im Team und absolviert bei uns ihre Ausbildung zur Pferdewirtin Fachrichtung „klassische Reitausbildung“.
Christina war in jungen Jahren erfolgreich im Ponysattel unterwegs. Sie feierte schon Erfolge in FEI Aufgaben und war Mitglied im Brandenburgischen Ponykader.
Mit ihrem eigenen Wallach ist sie erfolgreich bis L** platziert.


Franziska Lechner

Geboren am: 28.10.1997
Franziska ist seit Oktober 2016 bei uns im Team und absolviert bei uns ihre Ausbildung zur Pferdewirtin Fachrichtung „klassische Reitausbildung“.
Franziska ist mit ihrer eigenen Stute in M** Prüfungen hoch platziert und schon in ihren ersten S Dressuren gestartet.
Bei den Tiroler Meisterschaften konnte sie 2015 die Bronzemedaille bei den Junioren gewinnen.


Lara Groschwitz

Geboren am: 24.06.1996
Lara ist seit Juli 2015 bei uns im Team und absolviert bei uns ihre Ausbildung zur Pferdewirtin Fachrichtung „klassische Reitausbildung“.
Bereits in ihrem ersten Lehrjahr konnte Lara sich reiterlich sehr gut weiter entwickeln und auch schon schöne Erfolge auf Turnieren mit unseren Kundenpferden für unser Team verbuchen.
Somit war Lara erfolgreich in Reitpferdeprüfungen, über Siege in M* bis zu Platzierungen in M** Prüfungen.