Dieses Wochenende waren wir beim schönen Traditionsturnier in Donaueschingen am Start.
Sanwero und Max starteten in einer weiteren Qualifikation für die „Stars von Morgen“ und konnte sich an beiden Tagen über schöne S*** Platzierungen freuen.

Flieder startete im Nürnberger Burgpokal und konnte in beiden Runden knapp 70% erreichen und sich damit am Samstag sogar den 8.Platz sichern. 
Und auch aus Trainersicht konnten wir einen schönen weiteren Erfolg verbuchen. Cosima von Fircks startete mit Nymphenburg’s Easy Fellow zum ersten Mal in der Jungen Reiter Tour, um schon einmal Luft für nächstes Jahr zu schnuppern. Der Einstand war nach Maß und so konnten die Beiden auf Anhieb die S3 für sich entscheiden.

Wow! Der erste S-Sieg im Leben ist etwas ganz besonderes. Unser ganzes Team gratuliert Dir von Herzen zu diesem Erfolg, liebe Cosima!!