Eine tolle Nachricht erreichte uns diese Woche. Max zählt zu einem kleinen Kreise auserwählter Nachwuchstrainer, denen das DOKR eine besondere Förderung zukommen lässt. In diesem Rahmen wird Max ein Jahr lang ein Spitzentrainer zur Seite stehen und bei ca. 5 Treffen Max als Trainer unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns sehr und zu unserem Glück, auserwählt worden zu sein, freuen wir uns noch mehr darüber, den Co-Bundestrainer Jonny Hilberath als Spitzentrainer an unsere Seite gestellt zu bekommen. Die ersten gemeinsamen Trainingseinheit gab es bereits in Donaueschingen und wir sind sehr dankbar für die lehrreichen Stunden und freuen uns, vieles weitere dazu lernen zu können. Wir danken dem DOKR und Jonny Hilberath für diese tolle Möglichkeit der Fortbildung! 
Mehr zur Trainerakademie:
https://www.pferd-aktuell.de/trainerakademie/dokr-trainerakademie