Trotz des erneuten Wintereinbruches an diesem Wochenende ließen wir es uns nicht nehmen, mit unseren Pferden die Saison 2018 zu eröffnen.

Wie in jedem Jahr fanden wir wieder einmal tolle Bedingungen auf dem Reiterhof Laurent in Eicherloh vor.

Unsere Starts konnten wir in tolle Platzierungen umsetzten und so freuen wir uns über einen schönen 2.Platz von Max und Darco von Nymphenburg in der Jungpferde S.
Geertje startete erstmalig mit der feinen Stute Sarotti und freute sich ebenfalls über den 2.Platz in der S3 und im St.Georg belegten die beiden den 5. Platz.
Mit ihrer Besitzerin Carolin Kilian konnte sich Sarotti dann noch über Platz 5 in der M** freuen.

Besonders stolz ist Geertje auf ihren Doctor Davidson, der gerade erst 7-jährige Wallach konnte seine erste M**mit 69% absolvieren und damit direkt Zweiter werden.

Das absolute Sahnehäubchen auf dieses gelungene Wochenende setzten dann aber unsere Auszubildende Lara und ihr Berittpferd Fatum. Durch den St. Georg qualifizierten sich die beiden für das heutige Finale, die Inter I. Diese Premiere gelang ihnen vom aller Feinsten und somit sind sowohl Lara als auch Fatum nach ihrem ersten Start direkt S** platziert.
Dazu gratuliere wir von Herzen und sind stolz auf eure Entwicklung. Glückwunsch auch an Tamara Kremer, der Züchterin und Besitzerin von Fatum.