Wir freuen uns über tolle weitere Erfolge unserer Ausbildungspferde.
Beim schönen Turnier in Niederaichbach fanden wir beste Bedingungen vor und unsere Pferde konnten sich erneut über Siege und Platzierungen freuen.

Quaterline und Geertje gewannen sowohl die Dressurpferde A als auch die Dressurpferde L, diese mit der guten Gesamtwertnote von 8,2.

Max und DJ Damon konnten die S* mit fast 72% gewinnen und heute im Prix St.Georg knapp Zweiter werden.
Und Darco von Nymphenburg sicherte sich heute mit Max einen schönen Vierten Platz in der Jungpferde S.
Luisa Masur gewann zudem beim Turnier in Taufkirchen die A-Dressur mit ihrem Limoncello und in der L* wurden die beiden Dritte.
Damit geht ein weiteres schönes Wochenende für unser Team zu Ende.
Wir gratulieren allen Kunden und Besitzern und bedanken uns beim Turnier- Team in Niederaichbach für ein super schönes und toll organisiertes Turnier.