Richtig Grund zum Feiern haben wir nach diesem gelungenen Wochenende.
Geertje konnte bei den Notzinger Dressurtagen 4 Starts in 4 Siege umwandeln.
Der 5-jährige Quaterline gewann die Dressurpferde A souverän mit 8,3 und auch in der Dressurpferde L führte er die Ehrenrunde an.
Mit der feinen Stute Sarotti gelang Geertje bereits am Freitag der Sieg im Prix St.Georg und auch die erste Inter I von Sarotti wurde mit über 70% bewertet und auch hier erhielten sie die goldenen Schleife.
Am Sonntag freute sich die Besitzerin Carolin Kilian, die selbst im Sattel im saß, über einen tollen zweiten Platz in der S*.

Ebenfalls mehrfach erfolgreich war Lara Groschwitz mit Fatum.
Im Prix St. Georg wurden die beiden 5. und in der Inter I steigerten sie sich auf Platz 3.
Der erste gemeinsame Start mit dem 9-jährigen Cayenne in der M** wurde mit 68% und dem 3. Platz belohnt.

Wir gratulieren unseren Kunden und Besitzern zu diesen schönen Erfolgen und freuen uns auf die nächsten Starts!