Dank des tollen und erfahrenen Turnierteams in Babenhausen konnten wir zum ersten Turnier in diesem Jahr starten.
Mit großer Vorfreude fuhren wir los und unsere Pferde haben uns fast ein wenig sprachlos gemacht.
Als wäre keine Pause gewesen, starten alle hoch erfolgreich wieder los.
Zum Auftakt gewinnen San Marco mit Max im Sattel und Geertje mit Zansibar jeweils eine Abteilung der Dressurpferde A beide mit einer 9,0 für die Ausbildung.
Zansibar kann dann sogar noch die Qualifikation zum Bundeschampionat mit 8,5 gewinnen. Wieder mit einer 9,0 für die Ausbildung!
Bentley und Max starten zum ersten Mal in der Jungpferde M** und S* und können beide Male über 70% erreichen. Einmal ist es der Sieg und einmal Platz Zwei.
Doctor Davidson debütiert in der S*** Klasse und kann direkt bei beiden Starts an der 70% Marke kratzen und wird einmal Fünfter und in der Finalqualifikation für die Stars von Morgen wird es sogar Platz Drei.
Und zum Abschluss folgt unser 6 Jähriger Dagobert, der in seiner ersten Dressurpferde M den Dritten Platz belegt und sich am Sonntag ebenfalls wie Zansibar auf Anhieb mit 8,0 zum Bundeschampionat qualifiziert.
Wir sind mehr als zufrieden und bedanken uns bei allen Besitzern unser tollen Ausbildungspferde- so darf es gerne weitergehen.