Aber auch unsere anderen Pferde zeigten in Ising, was in ihnen steckt und damit konnten sie weitere Siege und Platzierungen sammeln.
Nachdem Max mit „Heathrow“ aus dem Besitz der Familie Felina in Riem beim Jungpferde Cup ihre Turnierpremiere mit einem schönen 6. Platz feierten , konnten sie sich dieses Wochenende direkt über den Sieg mit knapp 70% in der M** freuen!
Mit „Bentley“ aus dem Besitz der Familie Frey konnte Max in dieser Prüfung den 3. Platz erreichen und im anschließenden St. Georg den 9. Platz.
Ebenfalls sehr erfolgreich am Start war unsere Auszubildende Amalie Wagner. Sie konnte im starken Starterfeld der M** einen tollen 4. Platz mit ihrem „Domani“ erreiten und mit „Forever For You“ aus dem Besitz der Familie Freesemann wurde es beim ersten Turnierstart direkt eine 8,0 in der Dressurpferde A und Platz 4 und am heutigen Sonntag sogar Platz 2 mit 7,9.
Wir freuen uns sehr über die tollen Leistungen unserer Pferde und gratulieren den stolzen Besitzern.

Danke auch an das Turnier Team in Ising, die wieder einmal ein wunderschönes Turnier unter besten Bedingungen veranstaltet haben.