Am Sonntag war so ein Tag.
In Brunnthal – Riedhausen qualifizierte sich unser 6-Jähriger Zansibar mit Geertje im Sattel auf Anhieb mit 8,3 zum Bundeschampionat und wurde damit in einem starken Feld Zweiter.
Gekrönt wurde dieser Erfolg dann noch von Doctor Davisdon, der in der S9, der Qualifikation für die „Stars von Morgen“, zu 72% tanzte und die Prüfung gewinnen konnte.
Aber auch schon an den vorherigen Tagen war unser Team erfolgreich unterwegs…
Bereits in der Einlaufprüfung der „Stars von Morgen“ konnten Doctor Davidson und Geertje zu 72% reiten und wurden hier Dritte.
Max und Heathrow gewannen die M** ebenfalls mit 72% und Dagobert konnte hier den 3. Platz erreichen.
Bentley und Max sammelten schöne Schleifen im St.Georg und St. Georg Spezial.
Amalie Wagner und ihr Domani konnten in der M** einen tollen 2. Platz mit 70,8 % erreichen und in der S3 wurde es der 4. Platz und für Amalie ihre erste S Platzierung!
Julia Giner zeigte mit ihrer Donna Erika eine sehr harmonische Runde in der Dressurpferde M und wurde hier mit 8,4 Zweite!
Auch hier gratulieren wir noch einmal unseren erfolgreichen Kunden und bedanken uns bei allen, die so schöne Erfolge möglich machen!