Beim wunderschönen Turnier auf Gut Eicherloh konnten wir uns über tolle Erfolge freuen .
Der 5-jährige Feivel von Floriscount/ Denario geht sein erstes Turnier überhaupt und wird auf Anhieb 2. in der Dressurpferde A und „Der Goldbär“ freut sich hier über Platz 4.
Zardetto und Max zeigen in ihrer 3. gemeinsamen S*** -Prüfung eine schöne Runde mit vielen Höhepunkten und sichern sich mit 71% einen tollen 2. Platz.
Unser Zansibar kann sich an seinem Geburtstags- Wochenende erneut mit über 70% die silberne Schleife in der M** sichern.
Damit hat er nun die Qualifikation für das erstmalig stattfindende Bundeschampionat der 7- Jährigen Dressurpferde in der Tasche!
Und zum krönenden Abschluss gab es am Sonntag die Führzügelklasse mit Kostüm.

Unsere Pippi Langstrumpf hatte hier einen riesen Spaß mit ihrem „Kleinen Onkel“

Vielen Dank an Claudia Rosado, Svenja Holzmayr und das ganze Team vom Gut Eicherloh.
Euer Turnier war so liebevoll organisiert, es fehlte an nichts und der lustige Nachmittag mit den tollen Kostümen aller Kinder bleibt noch lange in Erinnerung!