Wie jedesmal trafen wir vom 09.-11.09.2022 beste Bedingungen auf Gut Ising an – Vorweg schon mal ein großes Dankeschön an das Team Rund um Sylvia Gugler und Petra Hofmann es ist einfach immer wieder unfassbar schön bei euch!
Aber auch unsere Pferde wussten uns zu begeistern, denn jedes von ihnen konnte vordere Platzierungen und Siege erreichen!
Der jüngste im Bunde, unser 5-jähriger Schimmel Wallach Feivel tanzte in der Dressurpferde A noch zu Platz 3 steigerte sich in der Dressurpferde L dann aber noch einmal und konnte diese mit einer glatten 8,0 gewinnen.
Der 7-Jährige Zansibar dreht eine ganz feine Runde in der M- Dressur welche mit fast 73% belohnt wurde und den klaren Sieg bedeutete.
In der zweiten Prüfung wurde es Platz 5, da der Jockey 🏇🏻 mal kurz den Weg vergaß 😉😂
Auch unser 8-Jähriger Dagobert war erfolgreich. Er wurde in den beiden Nachwuchs S-Dressuren einmal 2. und einmal 3.
Und last but not least war unsere Carlotta mit Ihrer Feschen Fanny zum ersten „Übernachtungs – Turnier“ dabei. Fanny löste die neue Aufgabe gewohnt seriös😉 und auch die Beiden konnten sich zusammen mit den anderen Kindern über den Sieg freuen.
Rundum ein tolles Wochenende-das hat Spaß gemacht !